#14 QuickTipp zu “Autofahren in Florida”: Wichtige Übersetzung aus dem Straßenverkehr in Florida

0
1336

Schilder in Florida - lane endsWer auf den Straßen von Florida unterwegs ist, wir Häufig über Hinweise stolpern, die dem ein oder anderen noch nicht geläufig sind. Deshalb habe ich einige der immer wieder auftauchenden Hinweise einfach mal in das Deutsche übersetzt. Ergänzungen sind gerne willkommen, nutzt einfach die Kommentarfunktion 🙂

Übersetzung aus dem Straßenverkehr in Florida

Hinweis: Die Einträge sind ungeordnet und unterliegen keiner Priorität

Dead End Sackgasse
Yield Vorfahrt achten
No turn on red bei Rot nicht rechts abbiegen
Watch for Pedestrians / Ped Xing Auf Fußgänger achten / Fußgänger kreuzt
Merge left/right Links/Rechts halten, da die Spur endet
Slippery when wet Rutschgefahr bei Nässe
U-Turn / No U Turn Wendemöglichkeit / keine Wendemöglichkeit
No passing Überholverbot
Construction Ahead / Workers Ahead Baustelle / Bauarbeiter voraus
Flagman Ahead An einer Baustelle regelt ein Bauarbeite mit einer Flagge den Verkehr
Men working Straßenarbeiten
Detour Umleitung
Gas Tankstelle
Toll Maut
Right lane must turn right Auf dieser Spur nur rechts abbiegen
Speed limit Geschwindigkeitsbegrenzung
Exit Ausfahrt
Lane die Fahrspur
Weightstation Wiegestation (für LKW Fahrer wichtig)
Right lane ends Die rechte Spur endet, bitte links einordnen
Trucks entering highway Vorsicht vor Baustellenfahrzeugen
One way Einbahnstraße

<– #13 QuickTipp zu “Autofahren in Florida”: Was tun bei einem Hurricane? Evacuation Roads in Florida

— Übersicht über alle bisherigen Quicktipps zum Thema “Autofahren in Florida”

–> #15 QuickTipp zu “Autofahren in Florida”: Internationaler Führerschein – ist der notwendig?


Wenn Dir meine Arbeit gefällt, dann würde ich mich sehr über Deinen Support über Steady freuen!
Wie es geht erfährst Du auf meiner persönlichen Steady Seite. Klicke hier!

Weitere tolle Features von mir für DICH!

NEU: Möchtest Du Florida auf eine neue Weise erleben?

Soll ich Dich bei Deinem nächsten Florida Urlaub persönlich begleiten?

GRATIS FLORIDA PODCAST: Endlich wieder da, Florida Infos zum anhören!

GRATIS NEWSLETTER: Mit 52 Ausflug Tipps zum ausdrucken und sammeln!