Freizeitpark Florida - Für viele ein Highlight im Florida Urlaub

Freizeitpark Florida - ein Highlight im Florida UrlaubWas soll ich sagen – für viele ist der Besuch eines Freizeitpark Florida ein absolutes muss. Viele schrecken aber auch die hohen Eintrittsgelder ab oder haben gar nicht genügend Zeit zum Beispiel auf einer Rundreise, um die Freizeitparks von Florida ausgiebig zu besuchen. Das ist häufig ein Thema, welches ich mit meinen GOFLORIDA Klienten diskutiere und abwäge. However, auf diesen Seiten findest Du interessante Infos zu den Freizeitparks in Florida.

Der größte Freizeitpark von Florida ist mit Abstand das Walt Disney World Resort in Orlando. Das Phantasialand in Brühl bei Köln könnte auf der Gesamtfläche des Disney Resorts 38 mal gebaut werden… Neben dem bekannten Themenpark „Magic Kingdom“ findest Du hier auch noch „Animal Kingdom“, „Epcot“ und die Hollywood Studios. Alle Infos zu Disney World & Co. kannst Du hier nachlesen.

STOP - Du hast Deinen Florida Urlaub noch nicht gebucht ...?

... dann supporte mich, indem ich Dir Deine Reisebausteine buche. Es kostet Dich nicht mehr als wenn Du selbst buchst, teilweise sogar weniger, weil ich Nachlässe auf Unterkünfte stets an meine Klienten 1:1 weitergebe 😉
Dein individueller Florida Urlaub by FloridaGuruIch stelle Dir vollkommen gratis Deinen individuellen Florida Urlaub zusammen, kümmere mich um alles, was Du benötigst, um einen perfekten Florida Urlaub zu bekommen und stehe Dir vor, während und auch nach Deinem Florida Urlaub persönlich zur Seite.

* Diese Angaben werden benötigt, damit es weiter gehen kann!

Busch Gardens ist ein sehr toller Freizeitpark in Tampa, welches nicht weit von Orlando entfernt liegt. Der Park besticht vor allem durch seine zahlreichen rasanten Achterbahnen und dem tollen Safari Gelände. Die Eintrittspreise sind im Vergleich zu den großen Themenparks in Orlando richtig „günstig“.

Freizeitpark Florida - Universal Studios, SeaWorld und Legoland

Das Thema Freizeitpark Florida ist so komplex, da bin ich noch gar nicht dazu gekommen ausführlich über die Universal Studios, über Sea World und das Legoland zu berichten. Beiträge zu diesem Thema folgen in Kürze und können dann hier gefunden werden 🙂

Florida Info Show - Meine Florida Beiträge jetzt auch zum anhören - 100% Free!

Abonniere meine Florida Info Show gratis auf Deinem Smartphone oder Tablet:

Meine Florida Show bei iTunes

Meine Florida Info Show - Jetzt gratis auf Deinem iPhone oder iPad!

Meine Florida Show für Android Telefon Nutzer

Meine Florida Info Show - Jetzt gratis auf Deinem Android Smartphone!