Florida TRAUMURLAUB mit Rundum Sorglos Paket KOSTENLOS ANFRAGEN!

Miami Beach - Art Déco, Nightlife und Strände Pur

Infos zu Miami BeachMiami Beach ist über mehrere Brücken von Miami aus zu erreichen. Die Insel ist eine eigene Stadt mit eigenen Stadtrechten und unterteilt sich in South Beach, Mid-Beach und North-Beach.

Bekannt wurde Miami Beach vor allem durch das Viertel “South Beach”. Hier findest Du z.B. das weltberühmte “Art Déco” Viertel.

In South Beach blüht das Nachtleben.

Am Ocean Drive liegt ein Club und ein Hotel neben dem anderen. Sehen und gesehen werden ist hier das Motto. So sparen viele Amerikaner über Jahre lang ihr Geld, um einmal für ein Wochenende mit einem Ferrari oder einem Oldtimer über den Ocean Drive zu düsen.

Miami Beach gilt als Touristenhochburg. Die meisten Urlauber, die nach Miami fliegen, verbringen ihren Urlaub in einem der zahlreich vorhandenen Hotels direkt am Strand.

Die Sicherheit wird in Miami Beach ebenfalls groß geschrieben. Die Polizeipräsenz in den Straßen von South Beach ist enorm, so dass die Kriminalitätsrate in den letzten Jahren drastisch gesenkt werden konnte.

Wie sicher ist es in Miami Beach?

Gemessen an gemeldeten Vorfällen pro 100.000 Einwohnern gibt es in Miami Beach 10.800 Vorfälle. Der Anteil an Gewaltverbrechen liegt bei 10%.

Die Kriminalitätsrate von Miami Beach liegt im Vergleich zum Florida Durchschnitt 230% darüber und zum USA Schnitt 277% darüber.

ABER

Im Vergleich zur sichersten Stadt von Deutschland ist Miami Beach 3% sicherer und zur gefährlichsten Stadt Deutschlands sogar 34% sicherer.

Daten & Fakten

Fläche: 49 km²
Einwohner: 92.000
Alter der Bevölkerung: < 5 Jahre: 4,2%
< 18 Jahre: 12,8%
18-65 Jahre: 66,8%
> 65 Jahre: 16,2%
Arbeitslosigkeit: 4,9% = 9,3% über dem Florida Durchschnitt!
Haushalte: 43.266 Haushalte = 2,6 Pers./Haushalt
∅ Einkommen: 29.989 USD
Arbeitslosigkeit: Miami: 6,1% = 13% über dem Florida Durchschnitt!
Haushalte: 43.266 Haushalte = 2,1 Personen p. Haushalt; ∅ Einkommen: 44.342 USD
Herkunft der Einwohner: Weiße:40%
Afro Amerikaner: 3%
Hispanics: 53%
Andere Herkunft: 3%

Ausflüge und Aktivitäten in der Miami Region

Miami Beach Beiträge auf FloridaGuru

Wie Du vom Miami Flughafen OHNE Auto nach South Miami Beach kommst

Ja, es kann durchaus Sinn machen am Flughafen in Miami auf einen Mietwagen zu verzichten. Vor allem dann, wenn Du ausschließlich in South Beach...

STOP - Du hast Deinen Florida Urlaub noch nicht gebucht... ?

... dann buche Deine Reisebausteine jetzt bei mir und ich stelle Dir volkommen gratis Deinen individuellen Florida Urlaub zusammen, Dein individueller Florida Urlaub by FloridaGurukümmere mich um alles, was Du benötigst, um einen perfekten Florida Urlaub zu bekommen und stehe Dir vor, während und auch nach Deinem Florida Urlaub persönlich zur Seite.

* Diese Angaben werden benötigt, damit es weiter gehen kann!

Willst Du bei all Deinen Reisen ab sofort Punkten ?

... dann werde JETZT eines von 222 Mitgliedern in meinem neuen Florida Club! Du sammelst bei jeder Buchung eines beliebigen Reisebausteins wie z.B. einen Mietwagen, Tickets für Themenparks, Hotelübernachtungen, Ferienhäuser, Flugverbindungen etc. wertvolle "Florida Stars" die bares Geld wert sind... und das nicht nur in Florida, sondern weltweit... Mehr Infos gibt es hier.

Florida Info Show - Meine Florida Beiträge jetzt auch zum anhören - 100% Free!

Abonniere meine Florida Info Show gratis auf Deinem Smartphone oder Tablet:

Meine Florida Show bei iTunes

Meine Florida Info Show - Jetzt gratis auf Deinem iPhone oder iPad!

Meine Florida Show für Android Telefon Nutzer

Meine Florida Info Show - Jetzt gratis auf Deinem Android Smartphone!