Clearwater Beach im Ausnahmezustand!

Am letzten September Wochenende findet hier zum 10ten Mal das Super Boat Championship Event statt- mit jeder Menge Live Musik, großer Bootparade und einem Feuerwerk.
Bevor die Boote am Sonntag mit bis zu 180 mph ( das sind fast 290 kmh !!!!) am Pier 60 vorbeirasen ergeben sich vorher einige Gelegenheiten, bei denen Du Dir die Boote in Ruhe aus der Nähe anschauen kannst.
Schlendere durch das Super Boat Race Village im Coachman Park oder sei bei der Super Boat Parade entlang der Cleveland Street dabei und erlebe hier auch die Teams hautnah.
Auch die Party People unter Euch kommen auf ihre Kosten!
Zum Beispiel am Freitag Abend ab 20 Uhr bei der Super Boat Kick-Off Party im Shephard’s Beach Resort mit der New Divide Band bis 24 Uhr, dann legt DJ Ray die Musik für Euch auf.
Eine After Race Party gibt es natürlich auch- am Sonntag ab 16 Uhr mit Live Musik von Cutty Jones.
Wer es etwas romantischer mag, schaut sich das große Feuerwerk inkl. Sonnenuntergang am Pier 60 am Samstag Abend ab 18 Uhr an.
Alle weiteren Infos und das komplette Wochenend Programm zu dieser Veranstaltung findest Du hier.
Wenn Dir meine Arbeit gefällt, dann würde ich mich sehr über Deinen Support über Steady freuen!
Wie es geht erfährst Du auf meiner persönlichen Steady Seite. Klicke hier!

Weitere tolle Features von mir für DICH!

NEU: Möchtest Du Florida auf eine neue Weise erleben?

Soll ich Dich bei Deinem nächsten Florida Urlaub persönlich begleiten?

GRATIS FLORIDA PODCAST: Endlich wieder da, Florida Infos zum anhören!

GRATIS NEWSLETTER: Mit 52 Ausflug Tipps zum ausdrucken und sammeln!

1 Kommentar

  1. Na ja die Rennwoche in Key West hat auch etwas 🙂 beginnend mit der Boatparade am Sonntag auf der Duval und um Livemusik muss man sich in KW eh nicht kümmern..Ich freue mich schon riesig auf die Woche , wie im letzten Jahr .

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte gib Deinen Kommentar ein
Bitte gib Deinen Namen ein