08.09.2018 Brazilian Beat

0
668

Rio feeling in Florida beim Brazilian Beat 2018!

Tauche ein in das brasilianische Flair und feiere den Brasilianischen Unabhängigkeitstag am 8. September in Boca Raton, nördl. von Fort Lauderdale.

Neben leckeren Cocktails und street dancing erwarten Dich Live Musik, eine Rio-style Parade und Zumba & Capoeira Aufführungen.

Für heisse Samba Rhythmen sorgt der mehrfach ausgezeichnete Diogo Nogueira.
Hört sich gut an?
Dann komme am Samstag, den 8. September von 18 – 23 Uhr nach Boca Raton!
Der Eintritt ist frei!
Mehr Infos auf der Homepage von Boca.
Wenn Dir meine Arbeit gefällt, dann würde ich mich sehr über Deinen Support über Steady freuen!
Wie es geht erfährst Du auf meiner persönlichen Steady Seite. Klicke hier!

Weitere tolle Features von mir für DICH!

NEU: Möchtest Du Florida auf eine neue Weise erleben?

Soll ich Dich bei Deinem nächsten Florida Urlaub persönlich begleiten?

GRATIS FLORIDA PODCAST: Endlich wieder da, Florida Infos zum anhören!

GRATIS NEWSLETTER: Mit 52 Ausflug Tipps zum ausdrucken und sammeln!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte gib Deinen Kommentar ein
Bitte gib Deinen Namen ein
Beim Kommentieren auf meiner Seite werden Daten auf meinem Server gespeichert und Deine IP Adresse an Drittanbieter zur SPAM-Abwehr-Prüfung weitergeleitet. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.