18.08.-19.08.2018 Kids & Family Expo in Orlando

0
491

Jede Menge Spiel & Spaß erwartet Familien auf der Kids and Family Expo in Orlando. An die 150 Aussteller präsentieren hier ihre Angebote zum Thema Familienleben in und um Orlando. Eine schöne indoor Alternative, falls Euch das Wetter mal im Stich lässt. Deine Kids können sich hier mal so richtig austoben. Mehrere Hüpfburgen, ein Streichelzoo, Ponyreiten, Autoscouter, Seifenkistenrennen uvm erwarten Euch in einer klimatisierten Halle.

Am Samstag beginnt die Messe um 10 Uhr und endet um 17 Uhr.
Am Sonntag geht es um 11 Uhr los und endet ebenfalls um 17 Uhr.
Der Eintritt kostet 10 $.
Pro Auto kommen noch 10 $ Parkgebühren hinzu.
Weitere Infos gibt es auf der Homepage der Kids and Family Expo.
Wenn Dir meine Arbeit gefällt, dann würde ich mich sehr über Deinen Support über Steady freuen!
Wie es geht erfährst Du auf meiner persönlichen Steady Seite. Klicke hier!

Weitere tolle Features von mir für DICH!

NEU: Möchtest Du Florida auf eine neue Weise erleben?

Soll ich Dich bei Deinem nächsten Florida Urlaub persönlich begleiten?

GRATIS FLORIDA PODCAST: Endlich wieder da, Florida Infos zum anhören!

GRATIS NEWSLETTER: Mit 52 Ausflug Tipps zum ausdrucken und sammeln!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte gib Deinen Kommentar ein
Bitte gib Deinen Namen ein
Beim Kommentieren auf meiner Seite werden Daten auf meinem Server gespeichert und Deine IP Adresse an Drittanbieter zur SPAM-Abwehr-Prüfung weitergeleitet. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.