18.08.2018 Orlando Vegan Fest

0
812

Hier kommen nicht nur Veganer auf ihre Kosten..! Fans von frischer & gesunder Kost können sich auf dem Vegan Fest Inspirationen holen, Köchen über die Schulter schauen und natürlich verschiedene vegane Köstlichkeiten probieren. Informiere Dich über Meditationtechniken, Homoöpathie und weitere gesundheitsfördende Themen. Live Musik und Yoga sind auch im Programm. Also Yogamatte oder Handtuch nicht vergessen!

Interesse geweckt? Dann komme ab 12 Uhr in den Eagle Nest Park. Das Fest endet um 16 Uhr.

Mehr Infos gibt’s bei Facebook.

Wenn Dir meine Arbeit gefällt, dann würde ich mich sehr über Deinen Support über Steady freuen!
Wie es geht erfährst Du auf meiner persönlichen Steady Seite. Klicke hier!

Weitere tolle Features von mir für DICH!

NEU: Möchtest Du Florida auf eine neue Weise erleben?

Soll ich Dich bei Deinem nächsten Florida Urlaub persönlich begleiten?

GRATIS FLORIDA PODCAST: Endlich wieder da, Florida Infos zum anhören!

GRATIS NEWSLETTER: Mit 52 Ausflug Tipps zum ausdrucken und sammeln!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte gib Deinen Kommentar ein
Bitte gib Deinen Namen ein
Beim Kommentieren auf meiner Seite werden Daten auf meinem Server gespeichert und Deine IP Adresse an Drittanbieter zur SPAM-Abwehr-Prüfung weitergeleitet. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.