Einreise USA Hund – Erfolgreich mit Deinem Haustier in die USA einreisen!

0
1872
Einreise USA Hund - Wie Du mit Deinem Haustier in die USA einreist!

Einreise USA Hund – Wenn Du Deinen Vierbeiner während Deines Florida Urlaub nicht untergebracht bekommst, solltest Du Dir überlegen Deinen Hund einfach mit in den USA Urlaub zu nehmen. Die Einreise in die USA mit einem Hund ist an nur wenige Auflagen geknüpft.

Einreise USA Hund – Welche Einreisebestimmung gilt für bei der Einreise in die USA für meinen Hund?

Für Hunde die in die USA einreisen sollen wird eine aktuelle Bescheinigung über eine gültige Tollwut Impfung benötigt.

Diese Bescheinigung sollte von Deinem Tierarzt auf Englisch ausgestellt werden.

Zu beachten ist, dass die Tollwutimpfung mindestens 30 Tage vor der Einreise in die USA erfolgt, sofern Dein Hund zum ersten mal gegen Tollwut geimpft wurde.

Welche Einreisebestimmungen gelten für Hauskatzen?

Wenn Du mit Deiner Katze in die USA einreist gibt es keine besonderen Bestimmungen oder Impfungen, die nachzuweisen sind.

Die einzige Ausnahme besteht bei der Einreise im Bundesstaat Hawaii oder in Guam. Dort gelten Quarantänebedingungen.

Darf mein Hund in die USA mit fliegen?

Grundsätzlich bieten die Fluggesellschaften die Möglichkeit an Haustiere im Frachtraum zu transportieren.

Entsprechende Transportkisten werden dafür zur Verfügung gestellt.

Da der Platz für solche Transportboxen begrenzt ist, sollte der Transport von Haustieren rechtzeitig mit der Fluggesellschaft abgestimmt werden.

Unter Umständen ist (bei Kleintieren) auch eine Mitnahme Deines Haustieres in der Flugzeugkabine möglich. Dies handhaben die einzelnen Airlines unterschiedlich.

Daher mein Tipp: Einfach bei Deiner Airline anfragen, wie die Mitnahmebestimmungen für Haustiere sind.

Darf mein Hund in Florida in Hotels oder in einem Florida Ferienhaus wohnen?

Hotels finden es häufig nicht so gut, wenn Du Dein Haustier mitbringst. Achte daher unbedingt vor der Buchung Deines Hotels auf die Bestimmungen.

Das gleiche gilt für Ferienhäuser in Florida. Dort sind Hunde oder Katzen ebenfalls häufig unerwünscht. Eine Rücksprache mit dem Vermieter oder Verwalter des Ferienhauses ist in jedem Falle ratsam.

Hunde in Florida – was gilt es noch zu beachten?

In öffentlichen Gebäuden sind Hunde in der Regeln nicht geduldet. Zudem gilt eine Leinenpflicht. An Stränden sind Hunde ebenfalls nicht erlaubt.

Für Hundebesitzer gibt es eigene Strandabschnitte. Sie werden auch “Dog Beach” also Hundestrand genannt.

Wenn Dir meine Arbeit gefällt, dann würde ich mich sehr über Deinen Support über Steady freuen!
Wie es geht erfährst Du auf meiner persönlichen Steady Seite. Klicke hier!

Weitere tolle Features von mir für DICH!

NEU: Möchtest Du Florida auf eine neue Weise erleben?

Soll ich Dich bei Deinem nächsten Florida Urlaub persönlich begleiten?

GRATIS FLORIDA PODCAST: Endlich wieder da, Florida Infos zum anhören!

GRATIS NEWSLETTER: Mit 52 Ausflug Tipps zum ausdrucken und sammeln!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte gib Deinen Kommentar ein
Bitte gib Deinen Namen ein
Beim Kommentieren auf meiner Seite werden Daten auf meinem Server gespeichert und Deine IP Adresse an Drittanbieter zur SPAM-Abwehr-Prüfung weitergeleitet. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.