The Greatest Show on Earth kommt nach Miami

0
671
American Football Superbowl Greatest Show On Earth Florida Podcast

Egal, wo Du in den USA in eine Bar oder ein Restaurant gehst, fast immer laufen auf zahlreichen Fernsehern Spiele von US Sports Events. Die Amerikaner identifizieren sich äußerst stark mit American Football, Baseball, Basketball und Eishockey.

Miami empfängt das größte Sport-Spektakel der Vereinigten Staaten!

Das größte Sport-Spektakel in den Vereinigten Staaten ist das Finale der NFL, der Superbowl. 

Alljährlich wird am ersten Sonntag im Februar der Meister im American Football ausgespielt wird. Am 02. Februar 2020 ist es wieder soweit. Der 54. Superbowl wird im Hardrock Stadium, Miami, ausgetragen.

Da ich selbst bisher nur wenige Berührungspunkte zum Thema NFL und American Football hatte, habe ich mir einen Gast in meinen Florida Podcast eingeladen, der seit 20 Jahren Football Fan ist und nur zwei mal einen Superbowl verpasst hat.

Für mich als absoluter Football Laie war das Gespräch wirklich sehr informativ und hilfreich, um erste Einblicke zum Thema American Football zu bekommen.

  • Wie ist es, bei einem NFL Spiel dabei zu sein?
  • Wie rastet eine Stadt aus, die den Superbowl gewinnt?
  • Wo stehen die drei NFL Teams aus Florida?
  • Wie kommt man an Tickets für ein NFL Spiel und welche preiswerten Alternativen gibt es?

Diese Fragen und weitere Infos, Geschichten und Hintergründe stellen wir in dieser Ausgabe meines Florida Podcast vor!

Am besten hörst Du meinen kostenlosen Florida Podcast auf Deinem Smartphone oder Tablet. Einfach kostenlos in Deiner Podcast App abonnieren und der Florida Podcast wird automatisch auf Dein Smartphone geladen. Dann kannst Du auch später zuhören, falls Du jetzt nicht so viel Zeit hast. Zum Beispiel ganz bequem auf dem Weg zur Arbeit, beim joggen, im Garten oder wo auch immer mit tollen Florida Infos "berieseln" lassen und jederzeit auf "Pause" drücken um später weiter zu hören.

Apple Nutzer können ganz bequem die integrierte Podcast App benutzen. Wenn Du ein Android Handy (z.B. Samsung) hast, kannst Du Dir die kostenlose Google Podcast App laden. Oder Du hörst meinen Florida Podcast über Spotify. Egal wo - es ist 100% FREE.

Klicke einfach auf das entsprechende Logo und Deine Podcast App öffnet sich automatisch. Anschließend bitte "abonnieren" oder "folgen" klicken und ab geht's 🙂
iPhone/iPad Android Spotify

Viel Spaß beim zuhören – und bitte Feedback in die Kommentare am Ende dieser Seite hier geben, damit ich bzw. wir wissen, wie Du die Idee findest! (Oder an podcast@floridaguru.de)

Wenn Dir meine Arbeit gefällt, dann würde ich mich sehr über Deinen Support über Steady freuen!
Wie es geht erfährst Du auf meiner persönlichen Steady Seite. Klicke hier!

Links aus dieser Florida Podcast Folge:

Du kannst dazu beitragen, meinen Florida Podcast bekannter zu machen, indem Du ihn bei Apple (iPhone/iPad), Google Podcast (Android Smartphone) oder Spotify kostenlos abonnierst. Wenn Du beides nicht hast oder nicht möchtest (Spotify, Google Podast und Apple Podcast sind kostenlose Apps!), dann kannst Du auch hier reinhören:

Mache JETZT bei meinem Florida Podcast mit!  Schicke mir Deine Florida Frage oder Themenwunsch als Audio!

Schicke mir Deine Florida Frage oder einen Themenwunsch als Audionachricht per WhatsApp. Die besten Fragen und Themenwünsche nehme ich dann in einer der nächsten Florida Podcast Folgen auf!

Einfach auf Deinem Handy mit WhatsApp diesen Link klicken, und eine Sprachnachricht schicken! Klicke hier um mir direkt eine Audionachricht zu schicken: https://flguru.de/whatsapp

Weitere tolle Features von mir für DICH!

NEU: Möchtest Du Florida auf eine neue Weise erleben?

Soll ich Dich bei Deinem nächsten Florida Urlaub persönlich begleiten?

GRATIS NEWSLETTER: Mit 52 Ausflug Tipps zum ausdrucken und sammeln!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte gib Deinen Kommentar ein
Bitte gib Deinen Namen ein
Beim Kommentieren auf meiner Seite werden Daten auf meinem Server gespeichert und Deine IP Adresse an Drittanbieter zur SPAM-Abwehr-Prüfung weitergeleitet. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.