Clearwater in Florida – Skurril, herzergreifend, erdrückend und traumhaft schön

0
1530
Clearwater in Florida. Skurril, herzergreifend, erdrückend und traumhaft schön!

Feinste kilometerlange weiße Sandstrände und traumhafte Sonnenuntergänge. Das verbinden wahrscheinlich die Meisten mit Clearwater in Florida. Vollkommen zurecht, wie ich finde.

Als ich das letzte Mal in Clearwater war, habe ich den Tag bei einem leckeren Abendessen am Strand im „Palm Pavillion Beachside Bar & Grille“ ausklingen lassen. Auf dieses feine Strandlokal triffst Du, wenn Du auf der Mandalay Avenue nach dem berühmten Pier 60 noch etwa 1,3 Kilometer weiter in Richtung Norden fährst.

Die lange Schlange am Eingang, besonders am Abend, sollte Dich nicht abhalten. Warte ruhig 20-30 Minuten auf einen freien Tisch im Außenbereich. Auf Wunsch erfährst Du per SMS, wenn Dein Platz frei wird. So kannst Du die Wartezeit am traumhaft schönen weißen Sandstrand verbringen. Schaue einfach etwas länger auf das offene Meer, vielleicht entdeckst du ja spielende Delfine.

Nachdem ich zuvor den Nachmittag in Downtown Clearwater verbrachte, brauchte ich einfach einen schönen Abschluss des Tages. Etwas, was meinen beklemmenden Gemütszustand wieder aufhellen würde. Ein leckeres Dinner beim Sonnenuntergang sollte genau die richtige Medizin sein.

Was los war?

Ich musste meine neu gewonnenen Eindrücke von Clearwater verdauen…

Sunny Shiver – sonniges frösteln

In meiner aktuellen Florida Podcast Folge erzähle ich Dir, was ich bei meinem letzten Besuch in Clearwater erlebt habe. Es hat mich richtig gefröstelt.

Außerdem berichte ich über eine skurrile Erfolgsgeschichte sowie eine wirklich herzergreifende Geschichte aus Clearwater. Einen tollen Freizeit-Tipp gibt es noch on Top.

Also JETZT in meine aktuelle Florida Podcast Folge reinhören und auf Deinem Smartphone kostenlos abonnieren, um später zu hören.

Am besten hörst Du meinen kostenlosen Florida Podcast auf Deinem Smartphone oder Tablet. Einfach kostenlos in Deiner Podcast App abonnieren und der Florida Podcast wird automatisch auf Dein Smartphone geladen. Dann kannst Du auch später zuhören, falls Du jetzt nicht so viel Zeit hast. Zum Beispiel ganz bequem auf dem Weg zur Arbeit, beim joggen, im Garten oder wo auch immer mit tollen Florida Infos "berieseln" lassen und jederzeit auf "Pause" drücken um später weiter zu hören.

Apple Nutzer können ganz bequem die integrierte Podcast App benutzen. Wenn Du ein Android Handy (z.B. Samsung) hast, kannst Du Dir die kostenlose Google Podcast App laden. Oder Du hörst meinen Florida Podcast über Spotify. Egal wo - es ist 100% FREE.

Klicke einfach auf das entsprechende Logo und Deine Podcast App öffnet sich automatisch. Anschließend bitte "abonnieren" oder "folgen" klicken und ab geht's 🙂
iPhone/iPad Android Spotify

Viel Spaß beim zuhören – und bitte Feedback in die Kommentare am Ende dieser Seite hier geben, damit ich weiß, ob ich weitere tolle Florida Podcast Folgen aufnehmen soll, oder mir die Mühe sparen kann 😉 (Wenn Du hier nicht öffentlich posten willst, schreibe mir Dein Feedback gerne an podcast@floridaguru.de)

Links aus dieser Florida Podcast Folge:

GOFLORIDA Magazin

Du kannst dazu beitragen, meinen Florida Podcast bekannter zu machen, indem Du ihn bei Apple (iPhone/iPad), Google Podcast (Android Smartphone) oder Spotify kostenlos abonnierst. Wenn Du beides nicht hast oder nicht möchtest (Spotify, Google Podast und Apple Podcast sind kostenlose Apps!), dann kannst Du auch hier reinhören:
Wenn Dir meine Arbeit gefällt, dann würde ich mich sehr über Deinen Support über Steady freuen!
Wie es geht erfährst Du auf meiner persönlichen Steady Seite. Klicke hier!

Mache JETZT bei meinem Florida Podcast mit!  Schicke mir Deine Florida Frage oder Themenwunsch als Audio!

Schicke mir Deine Florida Frage oder einen Themenwunsch als Audionachricht per WhatsApp. Die besten Fragen und Themenwünsche nehme ich dann in einer der nächsten Florida Podcast Folgen auf!

Einfach auf Deinem Handy mit WhatsApp diesen Link klicken, und eine Sprachnachricht schicken! Klicke hier um mir direkt eine Audionachricht zu schicken: https://flguru.de/whatsapp

Weitere tolle Features von mir für DICH!

NEU: Möchtest Du Florida auf eine neue Weise erleben?

Soll ich Dich bei Deinem nächsten Florida Urlaub persönlich begleiten?

GRATIS NEWSLETTER: Mit 52 Ausflug Tipps zum ausdrucken und sammeln!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte gib Deinen Kommentar ein
Bitte gib Deinen Namen ein
Beim Kommentieren auf meiner Seite werden Daten auf meinem Server gespeichert und Deine IP Adresse an Drittanbieter zur SPAM-Abwehr-Prüfung weitergeleitet. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.