Bundesliga Tippspiel Saison 2019/2020

Jetzt bei meinem Bundesliga Tippspiel mitmachen!

Lieber Florida Freund,

ich freue mich, dass Du bei meinem Bundesliga Tippspiel mitmachen möchtest und ich bin jetzt schon ganz gespannt, wer am Ende die Nase vorne hat.

Primär soll das Bundesliga Tippspiel einfach nur Spaß machen und etwas Abwechslung in den Alltag bringen. Mein neues Florida Magazin GOFLORIDA spendiert dennoch ein paar Preise für die Gewinner dieser Runde:

Platzierung Gewinn
1. Platz Ein Jahresabo mit 6 Ausgaben meines Florida Magazin GOFLORIDA.

Für GOFLORIDA Jahresabonnenten, die ihr Abo vor dem 01.09.2019 abgeschlossen haben winken sogar 2 Tageskarten für das Kennedy Space Center!

2. Platz Ein Schnupperabo mit 3 Ausgaben meines Florida Magazin GOFLORIDA.

Für GOFLORIDA Jahresabonnenten, die ihr Abo vor dem 01.09.2019 abgeschlossen haben winken 2 Tickets für eine Fahrt mit der berühmten “Duck Tour” in South Miami Beach!

3. – 5. Platz Jeweils eine tolle Florida Tasse

 

Das Tippspiel wird von einem der führenden Tippspiel-Anbietern in Deutschland “Kicktipp” bereit gestellt. Dort habe ich eine nicht öffentliche FloridaGuru Tippgemeinschaft angelegt.

Wie genau das Tippspiel funktioniert, wie die Tipps abgegeben werden, wo Du die Bonusfragen beantworten kannst und wie die Punkteverteilung ist, erfährst Du in Deinem persönlichen Zugang bei bei Kicktipp. Übrigens hat Kicktipp auch eine Smartphone App, über die Du dann bequem deine Tipps abgeben kannst…

Wichtig: Die Teilnehmeranzahl ist auf 300 begrenzt, Melde Dich also jetzt schnell für das Bundesliga Tippspiel an – First come, first serve!

Klicke JETZT hier um zur FloridaGuru Tippgemeinschaft bei Kicktipp zu gelangen!

Hast Du noch Fragen? Dann schreibe mir an roman@floridaguru.de