Rundflug Florida - Eine besondere Reise über Südwest Florida

Rundflug Florida: Traumhafte Strände… Floridianisches Flair… Atemberaubende Natur… Dies sind nur einige Gründe, warum Südwest Florida bei hundert Tausenden Besuchern zu den beliebtesten Flecken dieser Erde zählt. Ich nehme Dich jetzt einmal mit auf eine ganz besondere Reise. Denn diese Flecken aus der Sicht eines Vogels zu erkunden verleiht dem ganzen Träumen und Schwärmen noch einmal einen ganz besonderen touch. Mein Rundflug über Florida – ein Erlebnis, welches ich niemals vergessen werde!

Rundflug Florida – Anschnallen, festhalten und genießen!

Wenn Du bereits Florida erfahren bist, dann rate ich Dir, versuche wenigstens einmal diesen traumhaften Fleck Erde aus der Sicht eines Vogels zu erleben. Es ist ein Erlebnis sondergleichen. Ich hatte das Glück, dass ich Olli kennengelernt habe. Olli hat einen Pilotenlizenz und nahm mich mit auf einen einstündigen Ausflug von Naples an der Westküste Floridas vorbei an Marco Island über die 10.000 Islands in den Everglades bis hin nach Everglades City.

Was ich bei diesem Rundflug in Florida gesehen und erleben durfte, davon werde ich meinen Enkelkindern erzählen.

Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, dann schaue Dir doch gleich mal mein kleines Video an, welches ich spontan gemacht habe und mit meinem iPhone zusammengeschnitten habe.

Rundflug Florida – ein kleines Video für Dich, mein Florida Freund!


Wenn Dir meine Arbeit gefällt, dann würde ich mich sehr über Deinen Support über Steady freuen!
Wie es geht erfährst Du auf meiner persönlichen Steady Seite. Klicke hier!

Weitere tolle Features von mir für DICH!

NEU: Möchtest Du Florida auf eine neue Weise erleben?

Soll ich Dich bei Deinem nächsten Florida Urlaub persönlich begleiten?

GRATIS FLORIDA PODCAST: Endlich wieder da, Florida Infos zum anhören!

GRATIS NEWSLETTER: Mit 52 Ausflug Tipps zum ausdrucken und sammeln!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte gib Deinen Kommentar ein
Bitte gib Deinen Namen ein