Florida Urlaub – Individuell vom Florida Experten geplant. Inklusive Rundum Sorglos Betreuung!

Florida Urlaub beim FloridaGuru buchen inkl. Rundum Sorglos PaketSeit mehr als 15 Jahren bereise ich regelmäßig den Sunshine State der USA und JA, ich bin schon ziemlich süchtig nach der Sonne, dem Meer, dem Spirit und den atemberaubenden Facetten, die der Sonnenstaat der USA zu bieten hat.

Deshalb fiel mir die Entscheidung nicht schwer, mich im Herbst 2017 mit einem eigenen Reisebüro “GOFLORIDA” selbstständig zu machen. Das vermutlich einzige Reisebüro in Deutschland, welches auf Individualreisen nach Florida spezialisiert ist und keinen einzigen Florida Urlaub “von der Stange” anbietet, sondern jeden Florida Urlaub ganz individuell auf die Interessen und Konstellationen seiner Klienten ausrichtet.

Seither habe ich bereits mehr als 1.200 Florida Reisen für Klienten aus allen Teilen Deutschlands, der Schweiz, Belgien, Luxemburg und Österreich geplant und sie auf ihrem Weg nach Florida begleitet, bis sie wieder gut erholt zurück aus ihrem perfekten Florida Urlaub gekommen sind.

Die Feedbacks meiner Klienten sind wirklich Fantastisch. Ich liebe es “mitzufiebern” wenn es auf den Tag des Abflugs zu geht und freue mich wahnsinnig auf die tollen Bilder und Nachrichten, die mir meine Klienten nahezu alle aus ihrem Florida Urlaub per WhatsApp schicken.

Falls Du Dich schon ein wenig mit der Materie auseinandergesetzt hast, wirst Du wahrscheinlich festgestellt haben, dass die Planung eines individuellen Florida Urlaub sehr zeitintensiv ist:

  • Was sind die sinnvollsten Ankunft und Abreiseorte?
  • Welche Regionen machen für Dich und Deine Reisegruppe Sinn?
  • Wie lange solltest Du in welcher Region verbleiben?
  • In welche Unterkünfte kannst Du einkehren?
  • Welche Flugverbindungen sind am sinnvollsten?
  • und und und

Die ganzen zeitintensiven Antworten auf diese Fragen haben mich vor den ersten Malen damals auch fast zur Verzweiflung gebracht. Mittlerweile kenne ich Florida fast so gut wie meine Heimatstadt. Und dennoch benötige ich für die Ausarbeitung eines individuellen Reisevorschlags meist einige Stunden. Mir ist sehr wichtig, dass Du Dich gut aufgehoben fühlst und vor allem, dass Dein Florida Urlaub perfekt wird. Jeder Mensch tickt anders und hat andere Interessen. Da macht es keinen Sinn ein fertiges “Angebot von der Stange” aus dem Ärmel zu schütteln, da muss jede Anfrage neu bewertet werden.

Aber da brauchst Du Dir ab jetzt keine Gedanken mehr drüber zu machen, diese Arbeit erledige ich für Dich. In 8 von 10 Fällen habe ich den Geschmack meiner Klienten schon mit dem ersten Reisevorschlag voll und ganz getroffen. In den übrigen Fällen sind es meist nur Kleinigkeiten, die zu ändern sind. Hier ein Tag mehr, dort ein Tag weniger.

Jede denkbare Konstellation ist möglich – Dein Florida Urlaub soll perfekt zu Dir passen!

Interessenten stellen häufig dieselben Fragen, nachfolgend einige davon, die ich selbstverständlich alle mit JA beantworten kann:

  • Kannst Du uns auch ein paar Tage New York vor dem Florida Urlaub einplanen? – JA
  • Wie wäre es mit einem zusätzlichen Stopp auf den Bahamas, geht das auch? – JA
  • Kannst Du uns auch eine Kreuzfahrt dazu buchen? – JA
  • Können wir auch mit günstigen Gabelflügen unsere Reiseroute optimieren? – JA
  • Kannst Du uns bei den Eintrittskarten zu den Themenparks beraten? – JA
  • Hast Du Empfehlungen für tolle Ausflüge in die Everglades? – JA
  • Kannst Du unsere Reiseroute so planen, dass sie perfekt für uns als Familie mit kleinen Kindern ist? – JA (Ich habe selber drei Kinder)
  • Wir feiern während des Urlaubs einen Geburtstag, kannst Du das so einplanen, dass wir an dem Tag ein echtes Highlight haben? – JA
  • Kannst Du uns bei der Beantragung der Einreisegenehmigung beraten? – JA
  • Kannst Du uns einen Mietwagen buchen, mit dem wir sorglos unterwegs sind, ohne “Maut-Abzockerei” und so, dass wir am Mietwagenschalter getrost zu allem, was man uns andrehen will “Nein, brauchen wir nicht” sagen können? – JA
  • Eine Person möchte nach dem Florida Urlaub noch nach Californien weiterreisen. Kannst Du das so organisieren? – JA
  • Zahle ich für meinen Florida Urlaub wirklich nicht mehr, als wenn ich die ganzen Reisebausteine mühevoll selbst zusammenstelle? – JA

Wann solltest Du jetzt NICHT das nachfolgende Anfrageformular ausfüllen?

Ich bekomme wirklich sehr viele Anfragen und mein Tag hat leider nur 24 Stunden. Deshalb wäre es sehr hilfreich, wenn Du folgende Punkte für Dein Reisevorhaben abfragst. Solltest Du einen der Punkte mit JA beantworten können, dann werde ich Deine Anfrage sehr wahrscheinlich nicht berücksichtigen können.

  • Dein Reisevorhaben liegt weiter als 10-11 Monate in der Zukunft?
  • Du kannst nicht innerhalb der nächsten 5-7 Tage nach Anfrage buchen, weil Du zum Beispiel noch auf die Urlaubsplanung beim Arbeitgeber warten musst?
  • Du hast Deinen Florida Urlaub schon gebucht und benötigst jetzt nur noch Tipps und Beratung zur Ausschmückung der Urlaubszeit?
  • Du möchtest Deinen Urlaub so billig wie möglich haben und würdest dafür sogar das Risiko eingehen, in schlechte Unterkünfte abzusteigen?
  • Du buchst eigentlich lieber alles selber und möchtest jetzt einfach nur Impressionen für Deinen Florida Urlaub haben?

Konntest Du alle Punkte mit NEIN beantworten?

Perfekt, dann solltest Du Dir jetzt die Zeit nehmen, den nachfolgenden Fragebogen auszufüllen. Die Informationen benötige ich zwingend, um einen ersten Reisevorschlag zu erarbeiten, der auch wirklich zu Dir passt.

Die mit * markierten Felder benötige ich, um Dir einen individuellen Reisevorschlag erstellen zu können.