Florida Newsletter

Lieber Florida Freund, vorab: keine Sorge, ich beiße nicht, wenn Du Dich in meiner Florida Community anschließt 😉 Im Gegenteil, ich freue mich auch mal hier und da persönlich im E-Mail Austausch mit meinen Lesern zu sein 😀

Bevor ich Dir erzähle, was es mit den 52 Florida Ausflug Tipps und meinen Gratis Downloads auf sich hat, eine kurze Ausführung, warum Du Dir bei mir keine Sorgen um SPAM machen brauchst. Möchtest Du den Teil überspringen, dann klicke hier und erfahre, warum Du Dich unbedingt in meine Florida Community eintragen musst.

Angst vor SPAM? Darum brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen:

Florida Newsletter

Ich hasse es dermaßen, wenn ich täglich erstmal ein Dutzend SPAM Mails aus meinem E-Mail Programm löschen muss. Meine Frau fragt mich immer, wie diese Leute, die einem irgendwelche Potenzmittel oder tolle Dates vermitteln wollen, an die E-Mail Adressen gelangen.

Nicht auf legalem Wege. Meistens sind es irgendwelche Software Programme, die einfach willkürlich E-Mail Kombinationen abfragen. Sobald Du dann nur einmal eine E-Mail öffnest und zurück schreibst: “Bitte keine E-Mails mehr”, machst Du es nur noch schlimmer. Denn dann wissen diese Verbrecher, dass die E-Mail Adresse funktioniert und sie verkaufen die Adresse an zahlreiche ominösen Scharlatane.

Diese Sorge brauchst Du Dir bei meinem Florida Newsletter nicht zu machen

Meine Website ist und wird es immer bleiben: Persönlich und familiär.

Von Florida Freund zu Florida Freund. Dieses Credo gilt auch für meinen Florida Newsletter.

  1. Niemals würde ich Deine E-Mail Adresse an irgendjemanden weiter geben. Neben der Tatsache dass dies eine Straftat wäre, würde ich kein Auge mehr zudrücken können. Das macht man einfach nicht unter Florida Freunden!
  2. Ich investiere Monat für Monat sehr viel Geld in einen E-Mail Dienst, der sämtlichen Datenschutz Ansprüchen der EU entspricht. Das ist mir wichtig, denn nur so kann ich sicherstellen, dass Deine Daten auch wirklich sicher sind und eben nicht in die Hände von solch oben beschriebenen Handlangern gelangen.
  3. Wenn Du meinen Florida Newsletter nicht mehr bekommen möchtest, genügt ein Klick und du bist draußen. Ohne wenn und aber. Ist doch selbstverständlich!

Warum solltest Du Dich JETZT in meinen kostenlosen Florida Newsletter eintragen?

Jede Woche einen Ausflug TippMit meiner Florida Community bleibst Du immer auf dem Laufenden was meinen Florida Blog angeht. Du erfährst auch meistens als erstes, wenn es etwas neues gibt und ab und an biete ich tolle Downloads exklusiv nur für meine Florida Newsletter Community an.

Ich habe zwar nicht so viel Zeit um ständig E-Mails zu schreiben, aber ich versuche es einmal pro Woche. Manchmal schaffe ich es, manchmal nicht.

Ab sofort bekommst Du zusätzlich ein Jahr lang einen Florida Ausflug Tipp. Eine gute Mischung aus allen Regionen – es ist bestimmt auch etwas für Dich dabei!

Die Florida Ausflug Tipps kannst Du runter laden, ausdrucken und sammeln. Eine tolle Ergänzung für Deinen nächsten Florida Urlaub 🙂

GOFLORIDA MagazinGANZ AKTUELL:
Einen kostenlosen Download einer Leseprobe aus meinem neuen Premium-Magazin “GOFLORIDA” sende ich Dir innerhalb von wenigen Minuten nach der Anmeldung zu!

Ich freue mich jetzt schon auf Deine Rückmeldung, und was du zu meinem GOFLORIDA Magazin sagst!

Wie funktioniert die Anmeldung zu meinem kostenlosen Florida Newsletter?

Erst einmal ein grosses Dankeschön, dass Du soweit gelesen hast. Ich freue mich sehr darüber, dass Du meinen kostenlosen Florida Newsletter abonnieren möchtest.

Die Anmeldung zum Florida Newsletter ist ganz einfach.

Du füllst das nachfolgende Formular aus, sagst mir wie Du heißt und an welche E-Mail Adresse ich Dir meinen Florida Newsletter schicken darf und dann klickst Du auf die blaue “Jetzt kostenlos anmelden” Schaltfläche.

Wichtig: Damit nicht irgendjemand einfach in Deinem Namen agiert und Dich zu meinem Florida Newsletter anmeldet ohne dass Du es weißt, musst Du Deine Anmeldung noch einmal bestätigen. Deshalb bekommst Du von mir (roman@floridaguru.de) nach dem Klick auf die blaue “jetzt kostenlos anmelden” Schaltfläche eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Diese öffnest Du und klickst auf den Link. Erst dann ist Deine Anmeldung zum Florida Newsletter abgeschlossen!

Jetzt für den Florida Newsletter eintragen!

Übrigens: In jeder E-Mail, die ich Dir schicke, gibt es einen “Abmelden” Link. Wenn Du da drauf klickst, wirst Du sofort und ohne Umwege von meiner Florida Newsletter Liste entfernt und bekommst keine E-Mails mehr von mir!