[Florida Freizeit Tipp] Stadtrundfahrt durch St. Augustine und Museum Trip aus einer Hand: Ripley’s Believe it or Not!

Ripley's Believe it or Not - St. Augustin

Die „Ripley’s believe it or not! Odditoriums“ sind interessant für klein und groß. 32 dieser außergewöhnlichen Orte, wo Kuriositäten aus der ganzen Welt ausgestellt werden, gibt es auf diesem Planeten. Vier davon befinden sich in Florida:

  1. In Panama City Beach – im Nord-Westen von Florida (in Kürze veröffentlicht – ich sag’ Dir bescheid!)
  2. In St. Augustine – der offiziell ältesten Stadt der USA im Nord-Osten von Florida
  3. In Orlando – dem Freizeitpark Paradies in Zentralflorida sowie
  4. Auf Key West – im Süden von Florida

Grund genug einmal etwas ausführlicher darüber zu schreiben. Ich werde alle vier Ripley’s Häuser nach und nach näher vorstellen. Vorab möchte ich jedoch kurz einmal erzählen, was es mit den Odditoriums auf sich hat und wie die Idee, Kuriositäten aus aller Welt auszustellen, entstanden ist. Weiterlesen