Über mich

  • 1
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    1
    Share

Ich helfe Dir zu einem perfekten Florida Urlaub!

Ich bin Roman und schreibe auf dieser Seite über meine große Leidenschaft: Den Sunshine State der USA – FLORIDA!

Auf meiner Seite findest Du wertvolle Informationen Rund um den Sonnenstaat der USA, Florida. Ich gebe Dir Tipps und Hilfestellungen für Deine ersten „Gehversuche“ sowie Empfehlungen aus meinen zahlreichen Besuchen in Florida!Der FloridaGuru - alles für Deinen perfekten Florida Urlaub!

Viele Leser schreiben mich an und fragen mich, ob ich in Florida lebe. Nein das tue ich nicht. Zumindest noch nicht 🙂

Aber ich reise wahnsinnig gerne nach Florida. So gerne, dass ich sagen kann „Ich bin süchtig“ nach der Sonne, dem Meeresduft, der freundlichen Art der „einheimischen“ sowie der großen Vielfalt, die Florida zu bieten hat.

Um auch außerhalb meiner Zeit – vor Ort in Florida – so oft wie möglich mit „meinem“ Lieblingsreiseziel in Verbindung zu bleiben, habe ich diesen Blog ins Leben gerufen.

Ich möchte, dass Du – egal ob Du Florida Neuling, oder ein alter „Florida Hase“ bist, auf meiner Internetseite genau die Informationen zu Florida bekommst, die Du benötigst, um einen perfekten Urlaub in Florida zu verbringen.

Das ist mein Ziel und ich lade Dich recht herzlich ein, meine Beiträge zu lesen.

1. Komme jetzt sofort in meinen Florida Club – ist kostenlos und macht Spaß!

Als erstes lade ich Dich ein, Dich kostenlos meiner Florida Community anzuschließen.

Den FloridaGuru Members Club habe ich ins Leben gerufen, um

a) Exklusive Inhalte, für die ich wirklich sehr viel Arbeit einsetze, zum Download anzubieten und

b) Mit Florida-Fans und Gleichgesinnten (aber auch seeeehr gerne solche, die es vielleicht einmal werden) interaktiv in Kontakt zu sein.

Melde Dich also jetzt gleich kostenlos an und erhalte sofort Zugriff auf den exklusiven Membership Bereich auf dieser Website:

Möglichkeit 1 – Nutze Deinen Facebook Account zur kostenlosen Anmeldung im Florida Members Club!

Wenn Du bei Facebook bist, kannst Du Dich ganz einfach mit Deinem Facebook Account anmelden (klappt nicht, wenn Du diese Seite innerhalb Deiner Facebook App auf dem Smartphone geöffnet hast. Gehe dann bitte vorher in Deinen Webbrowser!)

Möglichkeit 2 – Trage Dich mit Deinem Namen und Deiner E-Mail Adresse ein, Du bekommst die Zugangsdaten umgehend per E-Mail zugeschickt!

Wenn Du nicht bei Facebook bist, auch kein Problem. Melde Dich einfach mit Deinem Namen und Deiner E-Mail Adresse zu meinem Florida Club an. Es kostet Dich nichts!

Melde Dich hier mit Deinem Namen und Deiner E-Mail Adresse an, ich schicke Dir sofort ein Passwort für den Login zum Membership Bereich zu!

Willst Du mehr Infos zum FloridaGuru Members Club? Dann klicke bitte hier, dort erfährst Du weitere Details!

2. Folge mir in meinen Sozialen Netzen

Verbinde Dich mit mir und bleibe in Kontakt:

Bei Facebook findest Du mich unter: http://www.facebook.com/derfloridaguru

Bei Instagram findest Du mich unter: https://www.instagram.com/derfloridaguru/

Bei YouTube findest Du mich unter: http://www.floridaguru.de/youtube

Bei iTunes kannst Du mich auch „hören“ – meine Florida Info Show findest Du unter: http://flguru.de/itunes

 

3. Möchtest Du mir ein Feedback schicken?

Dann darfst Du dies gerne über das folgende Kontaktformular tun:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

 

Ich freue mich, wenn Du öfter bei mir vorbei schaust. Und natürlich, wenn ich von Dir höre. Egal ob bei Facebook, bei YouTube, auf Instagram etc. pp.

Natürlich begrüße ich Dich gerne in meinem Florida Club. Schon angemeldet? 🙂

Bis gleich,

Dein Roman

  • 1
    Share

2 Kommentare

  • Florida ist einfach herrlich!
    Ich war auch schon 5 mal je 3-4 wochen dort.
    Mein erstes mal war 1997 oder 1998…
    Immer mit mietauto ohne fixe hotels.

    Hab alle parks und Sehenswürdigkeiten gesehn.. Viele davon mehrfach.
    Universal studios, disney world, kennedy space center, everglades, key west, miami beach, ost und westküste, den see mit den milliarden gelsen, einen anderen tümpel mit mineralischem wasser usw…

    Würde sofort wieder dort hin!

    • Manuel, na offensichtlich hat Dich die Florida Leidenschaft bei Deinen bisherigen Besuchen auch gepackt… Dann würde ich mal sagen, wird bald das 6. mal fällig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.