Die Florida Info Show – Gratis Florida Informationen zum anhören 100% Free!

Florida Info Show Florida Informationen zum anhören
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hast Du nicht immer die Zeit, meine Florida Informationen zu lesen? Weil Du zum Beispiel viel unterwegs bist? Im Auto? Beim Sport? Oder an der frischen Luft?

Oder weil Du einfach Lust hast, beim Sonntags Frühstück mit ein paar Informationen zu Florida versorgt zu werden?

Dann probiere doch gleich mal meine kostenlose Florida Info Show zum Anhören aus. Es ist 100% Gratis und super informativ. Einige 1,000 Zuhörer können das bestätigen…

Welche Inhalte bekommst Du in meiner Florida Info Show geboten?

Die Florida Info Show soll sowohl Florida Neulingen als auch Florida Kennern Spaß machen. Daher versuche ich einen breiten Mix an Florida Themen aufzugreifen

Florida Info Show – Basics, Ratgeber und Tipps in einer Show

Die ersten Episoden greifen viele Basics auf. Gerade Florida Neulinge benötigen da noch viel Unterstützung, wenn es darum geht, in welchen Regionen was genau los ist oder zu welcher Jahreszeit denn nun die beste Zeit für einen Urlaub in Florida ist.

Gleiches gilt für Fragen, die das Reisen in die USA betreffen. Sei es wie man bei der Flugbuchung etwas sparen kann, oder Themen rund um den Einreiseprozess.

Die letzten Episoden gehen dann schon wirklich ans eingemachte:

  • Wie Du dem Ticket Wahnsinn von World Disney World Herr wirst
  • Wie viel Geld sollte man für eine Übernachtung auf den Keys einplanen
  • Wie komme ich an Tickets für US Sports Events
  • Welche Kosten Du beim Auswandern nach Florida ins Kalkül ziehen solltest
  • usw.

Höre doch gleich mal in eine meiner Episoden rein..

Wenn Du ein iPhone nutzt, klicke bitte hier und anschließend auf "abonnieren" - so bekommst Du auch die neuen Beiträge immer Gratis und sofort nach erscheinen auf Dein Handy!

Wenn Du kein iPhone nutzt, kein Problem, klicke einfach auf das "Play" Zeichen Klicke_hier_zum_abspielen in der grünen Player App, direkt unter diesem Text!

Wie häufig erscheinen neue Ausgaben Deiner Florida Info Show?

Am liebsten jeden Tag… Das schaffe ich aber nicht. Ich habe ja noch ein Leben neben Florida 🙂

Aber ich habe mir zum Ziel gesetzt, jede Woche 1-2 Ausgaben zu veröffentlichen. Ist das nicht schonmal großartig?

Kann ich auch Wünsche für Inhalte, die in Deine Florida Info Show reinkommen äußern?

Aber ja, das sollst Du sogar!

Wenn Du mir eine Frage (z.B. über Dein Handy) aufnimmst und schickst, werde ich Sie vielleicht schon bald in meine Florida Info Show aufnehmen!

Das beste ist, Du bekommst Dann eine auf Deine Frage zugeschnittene 8-10 Minütige Antwort. Ist das nicht großartig? Und wenn Deine Frage es in meine Show schafft, dann belohne ich Dich noch mit einem kleinen Geschenk…Einen „Ab nach Florida!“ Kofferanhänger 🙂

Schicke mir also jetzt gleich Deine Frage an: roman@floridaguru.de

Detaillierte Anleitungen wie genau das funktioniert, bekommst Du unter www.floridaguru.de/ask

Wie verpasse ich keine neue Ausgabe, Deiner Florida Info Show?

Das ist eine sehr gute Frage. Es gibt zwei Möglichkeiten:

  1. Du versuchst immer daran zu denken, dass jede Woche regelmäßig neue Ausgaben meiner Info Show erscheinen und schaust jeden Tag auf meinem Blog vorbei, ob etwas passiert ist.
  2. Komfortabler geht das, wenn Du meine Florida Info Show auf Deinem Handy abonnierst. Das ist 100% Kostenlos.

Wie kann ich Deine Florida Info Show über mein iPhone oder iPad kostenlos abonnieren?

Es gibt Apps für Smartphones, über die ich meine Florida Info Show „ausstrahle“. Auf dem iPhone zum Beispiel ist das die bereits bei allen Geräten vorab installierte „Podcast“ App.

Hast Du ein iPhone oder ein iPad? Dann klicke einfach auf Deinem Gerät den nachfolgenden „available on iTunes“ button, und Du solltest automatisch zu meiner Florida Info Show geleitet werden. Im nächsten Schritt klickst Du dann nur noch auf „abonnieren“ und boom – schon bekommst Du in der App immer angezeigt, wenn es eine neue Folge gibt. Du kannst Sie dann auch direkt darüber anhören.

Wenn Du ein iPhone nutzt, klicke bitte hier und anschließend auf „abonnieren“!

Meine Florida Show bei iTunes

für Apple Geräte / PC (iPhone / iPad / iPod-Touch oder in iTunes für Mac / PC)

Wie kann ich Deine Florida Info Show hören, wenn ich kein iPhone habe?

Für alle, die kein iPhone nutzen, habe ich meine Florida Info Show auch beim kostenlosen Online Radio Anbieter Stitcher angemeldet. Du kannst Dir im Google Play Store einfach die Stitcher App runter laden, und dann über diesen Link meine Florida Info Show kostenlos abonnieren.

Meine Florida Show für Android Telefon Nutzer

Für Android Smartphones

Ich finde Deine Florida Info Show großartig – wie kann ich Dir dafür danken?

Wenn Dir meine Florida Info Show gefällt, dann würde ich mich über eine Sterne Bewertung bei iTunes sehr freuen. Und wenn Du noch eine Schippe drauf legen magst, dann schreibe mir im gleichen Zuge noch, was Dir an der Florida Info Show gefällt – nämlich als Rezension, ebenfalls bei iTunes.

Wie das genau funktioniert, zeige ich Dir in dem nachfolgenden Video ab Minute 2:10

Werde jetzt kostenlos Mitglied im FloridaGuru Members Club und erhalte exklusive Vorteile!

Bist Du schon FloridaGuru Members Club Mitglied?
Bist Du schon FloridaGuru Members Club Mitglied? Dann kannst Du Dich hier einloggen

Free

  • Rabatte auf Ferienhaus Angebote in Florida!
  • Ein Jahr lang jede Woche einen Florida Ausflugstipp. Inkl. PDF Download zum ausdrucken und sammeln!
  • Einladung in eine Facebook Gruppe - Exklusiv für FloridaGuru Members!
  • Exklusiver Downloadbereich (Checklisten, Formulare, Wallpaper, Ratgeber)!
  • Kostenloser Guide: "Der ultimative 'Parking Guide' Für Deinen Tag in Miami (south) Beach!
  • Kostenloser Ratgeber: "Alles, was Du über die Florida Maut wissen musst!"
  • E-Book: Einen Ausflug in Florida mit der ganzen Familie für unter 100$! (erste Kapitel)
  • Kostenlose Teilnahme an meinem Rewards Programm "Florida Stars" inkl. 500 Begrüßungs-Stars!
  • Und noch einiges mehr...

Melde Dich jetzt kostenlos beim FloridaGuru Members Club an:

Möglichkeit 1: Registrierung mit Deinem Facebook Account!

Hast Du einen Facebook Account? Dann kannst Du Dich jetzt mit diesem verbinden. Klicke dazu einfach auf den "Mit Facebook anmelden" button!

Hinweis: Sollte die Anmeldung nicht funktionieren (Du siehst nur eine grüne Seite oder Du wirst wieder zur Anmeldeseite geleitet etc.) öffne die Seite außerhalb von Facebook in einem Internetbrowser (z.B. Safari, Firefox etc.) und versuche es nochmal! 


ODER

Möglichkeit 2: Registrierung ohne Facebook Account!

Wenn Du nicht bei Facebook bist, kein Problem. Dann fülle einfach nachstehendes Formular aus, und klicke anschließend auf "Anmelden"

Mehr Infos zum Florida Members Club! 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.