[ask!] #004 Wie Du Dir Tickets für US Sports Events sicherst und was in Sachen US Sports in Florida abgeht.

Tickets für US Sport Events in Florida
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Heute erfährst Du, was Seeräuber mit Delfinen, Jaguaren und Panthern gemein haben. Allerdings nur in Florida… und nein, ich meine nicht den Zoo 🙂

Marco hat eine gute Frage gestellt zum Thema US Sports Events in Florida, und wie man dafür am besten an Tickets kommt. Ich bringe Dir die Major League Vereine des Sunshine States kurz etwas näher und erzähle Dir, welche Möglichkeiten Du hast, an Tickets zu kommen.

Wenn Du ein iPhone nutzt, klicke bitte hier und anschließend auf "abonnieren" - so bekommst Du auch die neuen Beiträge immer Gratis und sofort nach erscheinen auf Dein Handy!

Wenn Du kein iPhone nutzt, kein Problem, klicke einfach auf das "Play" Zeichen Klicke_hier_zum_abspielen in der grünen Player App, direkt unter diesem Text!

Viel Spaß beim zuhören!

Ressourcen und Links aus der aktuellen Folge


Weitere Episoden meiner Florida Info Show

Höre doch gleich noch in meine weiteren Episoden meiner Florida Info Show rein...

Wie häufig erscheinen neue Ausgaben Deiner Florida Info Show?

Am liebsten jeden Tag... Das schaffe ich aber nicht. Ich habe ja noch ein Leben neben Florida 🙂

Aber ich habe mir zum Ziel gesetzt, jede Woche 1-2 Ausgaben zu veröffentlichen. Ist das nicht schonmal großartig?

In meiner Florida "Fragen und Antworten" Gruppe bei Facebook habe ich eine Umfrage gestartet, an welchen Tagen die neuen Folgen erscheinen sollen - gib Deine Stimme ab!

Kann ich auch Wünsche für Inhalte, die in Deine Florida Info Show reinkommen äußern?

Aber ja, bitte. Das wäre großartig!

Ich habe schon viele Fragen von meinen Lesern / Zuhörern bekommen. Sei es zu Aktivitäten mit dem Jet SkiGesunde Ernährung in FloridaÜbernachtungspreisen auf den KeysEintrittskarten für Disneyworld und und und ...

Wenn Du mir eine Frage (z.B. über Dein Handy) aufnimmst und schickst, werde ich Sie vielleicht schon bald in meine Florida Info Show aufnehmen!

Das Beste ist, Du bekommst eine auf Deine Frage zugeschnittene mindestens 8-10 Minütige Antwort.

Ist das nicht großartig?

Wenn Deine Frage es in meine Show schafft, dann belohne ich Dich sogar noch mit einem kleinen Geschenk...Einen "Ab nach Florida!" Kofferanhänger 🙂

Ab nach Florida Kofferanhänger

Also, worauf wartest Du noch?

Schicke mir jetzt gleich Deine Frage zu Florida an: roman@floridaguru.de

Detaillierte Anleitungen wie das genau funktioniert mit Videos, bekommst Du unter www.floridaguru.de/ask

Wie verpasse ich keine neue Ausgabe, Deiner Florida Info Show?

Das ist eine sehr gute Frage. Es gibt zwei Möglichkeiten:

  1. Du versuchst immer daran zu denken, dass jede Woche regelmäßig neue Ausgaben meiner Info Show erscheinen und schaust jeden Tag auf meinem Blog vorbei, ob etwas passiert ist. 🙂
  2. Oder viel besser und komfortabler: Du abbonierst meine Florida Info Show jetzt gleich auf Deinem Handy. Das ist 100% Kostenlos. Und super einfach! Lies selbst:

Wie kann ich Deine Florida Info Show über mein iPhone oder iPad kostenlos abonnieren?

Es gibt Apps für Smartphones, über die ich meine Florida Info Show "ausstrahle". Auf dem iPhone zum Beispiel ist das die bereits bei allen Geräten vorab installierte "Podcast" App.

Hast Du ein iPhone oder ein iPad?

Dann klicke einfach auf Deinem Gerät den nachfolgenden "available on iTunes" button, und Du solltest automatisch zu meiner Florida Info Show geleitet werden. Im nächsten Schritt klickst Du dann nur noch auf "abonnieren" und boom - schon bekommst Du in der App immer angezeigt, wenn es eine neue Folge gibt. Du kannst Sie dann auch direkt darüber anhören.

Wenn Du ein iPhone nutzt, klicke bitte hier und anschließend auf "abonnieren"!

Meine Florida Show bei iTunes

für Apple Geräte / PC (iPhone / iPad / iPod-Touch oder in iTunes für Mac / PC)

Wie kann ich Deine Florida Info Show hören, wenn ich kein iPhone habe?

Wenn Du kein iPhone nutzt, hast Du dennoch kein Nachsehen!

Ich habe meine Florida Info Show auch beim kostenlosen Online Radio Anbieter Stitcher angemeldet. Du kannst Dir im Google Play Store einfach die Stitcher App runter laden, und dann über diesen Link meine Florida Info Show kostenlos abonnieren.

Meine Florida Show für Android Telefon Nutzer

Für Android Smartphones

Ich finde Deine Florida Info Show großartig - wie kann ich Dir dafür danken?

Wenn Dir meine Florida Info Show gefällt, dann würde ich mich über eine Sterne Bewertung bei iTunes sehr freuen. 🙂

Und wenn Du noch eine Schippe drauf legen magst, dann schreibe mir im gleichen Zuge noch, was Dir an der Florida Info Show gefällt - nämlich als Rezension, ebenfalls bei iTunes.

Wie das genau funktioniert, zeige ich Dir in dem nachfolgenden Video ab Minute 2:10

Möchtest Du immer auf dem Laufenden gehalten werden, wenn es etwas spannendes neues auf meinem Florida Blog gibt?

Werde jetzt kostenlos Mitglied im FloridaGuru Members Club und erhalte exklusive Vorteile!

Bist Du schon FloridaGuru Members Club Mitglied?
Bist Du schon FloridaGuru Members Club Mitglied? Dann kannst Du Dich hier einloggen

Free

  • Rabatte auf Ferienhaus Angebote in Florida!
  • Ein Jahr lang jede Woche einen Florida Ausflugstipp. Inkl. PDF Download zum ausdrucken und sammeln!
  • Einladung in eine Facebook Gruppe - Exklusiv für FloridaGuru Members!
  • Exklusiver Downloadbereich (Checklisten, Formulare, Wallpaper, Ratgeber)!
  • Kostenloser Guide: "Der ultimative 'Parking Guide' Für Deinen Tag in Miami (south) Beach!
  • Kostenloser Ratgeber: "Alles, was Du über die Florida Maut wissen musst!"
  • E-Book: Einen Ausflug in Florida mit der ganzen Familie für unter 100$! (erste Kapitel)
  • Kostenlose Teilnahme an meinem Rewards Programm "Florida Stars" inkl. 500 Begrüßungs-Stars!
  • Und noch einiges mehr...

Melde Dich jetzt kostenlos beim FloridaGuru Members Club an:

Möglichkeit 1: Registrierung mit Deinem Facebook Account!

Hast Du einen Facebook Account? Dann kannst Du Dich jetzt mit diesem verbinden. Klicke dazu einfach auf den "Mit Facebook anmelden" button!

Hinweis: Sollte die Anmeldung nicht funktionieren (Du siehst nur eine grüne Seite oder Du wirst wieder zur Anmeldeseite geleitet etc.) öffne die Seite außerhalb von Facebook in einem Internetbrowser (z.B. Safari, Firefox etc.) und versuche es nochmal! 


ODER

Möglichkeit 2: Registrierung ohne Facebook Account!

Wenn Du nicht bei Facebook bist, kein Problem. Dann fülle einfach nachstehendes Formular aus, und klicke anschließend auf "Anmelden"

Mehr Infos zum Florida Members Club! 


Transkript zu dieser Episode der Florida Info Show

Wer lieber liest als hört, kann sich gerne die aktuelle Ausgabe auch „durchlesen“:

[Florida Info Show] #004 Wie Du am besten an Tickets für ein US Sportereignis kommst?

Hi everybody, what’s up und willkommen zu meiner mittlerweile 18. Ausgabe meines Florida Podcast und meiner 4. Mitmach Episode, wo ich Deine Frage beantworte. Heute habe ich eine Frage von Marco parat. Wir reden über Panther, Delfine, Speerfische, Jaguare und darüber, was sie mit Seeräubern gemein haben – aber nur in Florida und nein, es geht nicht um einen Zoo… Let’s get ready to rumble……..

Intro der Florida Info Show

Hallo und herzlich willkommen im Floriversum. Mein Name ist Roman Steinbacher und ich begrüße Dich zu einer neuen Ausgabe des ultimativen FloridaGuru Podcast. Deinem Werkzeug schnell und einfach Florida-sicher zu werden. Und los geht’s!

Einleitung in die Florida Info Show

Letzte Woche bin ich erstmals mit einer Doppelausgabe in das Florida Info Show Wochenende gestartet. Es war wirklich beeindruckend, wie gut die beiden letzten Episoden zum Thema Jetski fahren und Übernachtungen auf den Keys bei Dir angekommen sind. Ganz ganz lieben Dank für das viele tolle Feedback.

Hast Du die beiden Folgen verpasst? Kein Problem, am besten Du subcribest meine Info Show auf Deinem Smartphone. Dann kannst Du dir a) alle Folgen nochmal anhören und b) Du wirst immer benachrichtig, wenn es neue Folgen gibt. Das kostet Dich nichts, die entsprechende Player App für diese Show ist beim iPhone bereits standardmäßig installiert, geht ganz leicht, du brauchst nur auf den „Available on iTunes“ Button rechts oben auf meinem Blog klicken und Du gelangst automatisch in meine Show. Dort noch auf „abonnieren“ klicken und schon bekommst Du alle updates immer mit. Vollkommen kostenfrei und super schnell. Hast Du kein iPhone, dann kannst Du zum Beispiel über die Stitcher App ähnliches tun. Klicke dafür einfach auf das Stitcher Logo in meinen Shownotes. Alles vollkommen kostenlos, nur für Dich und alle Florida oder USA begeisterte.

Das aktuelle Florida Info Show Wochenende wird mit einer Frage von Marco eingeleitet. Marco wollte gerne den Seeräubern, Delfinen, den Jaguaren und Panthern oder den Speerfischen einen Besuch abstatten. Sie alle haben etwas gemeinsam, aber nur in Florida. Und ich rede jetzt nicht von einem Zoo. Marco möchte gerne wissen, wie er an Tickets rankommt. Diese Frage werde ich jetzt gleich beantworten.

Bevor es losgeht, wie immer mein Hinweis: Du brauchst nichts mitzuschreiben. Am Ende dieser Ausgabe bekommst Du von mir die Adresse, wo Du nochmal alles nachlesen kannst und sämtliche Links, von denen ich Dir gleich erzähle vorfindest. Also: Lehn’ Dich zurück und genieße die Florida Info Show!

Hauptteil der Florida Info Show:

– Frage von Marco –

Hallo Marco, alles klar? Du hast eine sehr gute Frage gestellt, die sich bestimmt der ein oder andere Zuhörer auch schon einmal gestellt hat. Die USA sind ja neben dem Land der Burger auch das Land des großen Sports.

Zumindest was Basketball, Eishockey, Baseball und natürlich American Football angeht. Als echter US Sports Fan möchte man natürlich gerne mal die Chance nutzen, während seines Urlaubes in Florida zum Beispiel eines dieser Events aufzusuchen.

Ich gebe Dir nachher ein paar Tipps und Ressourcen, wie Du an die Tickets kommst. Vorher möchte ich aber kurz erstmal erzählen, was Seeräuber mit Delfinen, Jaguaren, Panthern, Speerfischen und Donnern gemein haben.

Und das außerhalb des Zoos und nur in Florida.

Donner heißt auf englisch thunder

Seeräuber heißt auf englisch buccaneers

Speerfisch heißt auf englisch marlin

are you getting it?

Na klar, das sind alles Namen von großen US Sports Major League Teams aus Florida.

Die Miami Marlins vertreten neben den Tampa Bay Rays den Sunshine State in der höchsten amerikanischen Baseball Liga MLB

Die Miami Heats und die Orlando Magics sind in der US Profi Basketball Liga NBA mit am Start.

Die Miami Dolphins, die Jacksonville Jaguars sowie die Tampa Bay Buccaneers vertreten die US National Football League (NFL)

Und die Tampa Bay Lightning sind neben den Florida Panthers in der Nordamerikanischen Eishockey Liga (NHL) vertreten.

Bevor Du Dir Gedanken machst, ob Du Dir mal ein Live Spiel anschaust, solltest Du zumindest erstmal wissen, ob die Teams in der Zeit Deines Urlaubes auch Spielbetrieb haben.

Im Prinzip sind die großen nordamerikanischen Sportligen das ganze Jahr über aktiv. Zumindest, wenn man die Sportarten miteinander in einen Topf legt. Wenn es Dir also egal ist, ob Du ein Baseball Spiel live miterlebst oder ein Eishockey Match in der NHL, dann hast Du gute Chancen während Deines Urlaubes ein selbiges zu besuchen.

Die Baseball Saison der MLB zum Beispiel. Diese findet von Anfang April bis Anfang Oktober statt. Anfang Oktober bis Anfang April starten dann die Eishockey Cracks der NHL durch und spielen dann bis Mitte Juni den Stanley Cup aus.

Die Football Stars der NFL laufen in der regulären Saison  von Anfang September bis Anfang Januar auf. Im Anschluss dann die Playoffs und Anfang Februar wird dann der legendäre Superbowl ausgespielt. Dieser wurde im übrigen erst einmal von einer Mannschaft aus Florida gewonnen. Und zwar am 26.01.2003 von den Tampa Bay Buccaneers gegen die Oakland Raiders. Das Spiel wurde damals in San Diego, Kalifornien ausgetragen und die Buccaneers gewannen es mit 48 zu 21. Das nur mal am Rande.

In diesem Jahrtausend waren nicht allzu viele US Sports Highlights aus Floridianischer Sicht zu vermelden.

Gut, 2 Jahre, nachdem die Tampa Bay Buccaneers den Super Bowl nach Florida holten, haben die Tampa Bay Lightning den Stanley Cup – den höchsten Titel des nordamerikanischen Eishockeys – damals gegen die Calgary Flames in der Best of 7 Serie gewonnen. 4:3 ging es damals aus. Also eine ganz enge Geschichte bis zur Entscheidung im siebten Spiel.

Die Erfolge der Miami Marlins, also dem Baseball Team aus dem Süden von Florida, liegen dagegen schon etwas länger zurück. 1997 haben sie die MLB World Series gewonnen. Die Tampa Bay Rays dagegen, das ist das zweite Florida Baseball Team in der MLB, haben zwar in 2008 mal den nationalen Titel geholt, sind dann aber in der World Series gescheitert. Was aber durchaus ein Erfolg war, denn das Team bzw. der Verein war damals gerade mal 10 Jahre alt.

Im US Sport halten die Miami Heat in der jüngsten Vergangenheit am erfolgreichsten die Fahne für Florida hoch. Zuletzt mit ihrem damaligen Superstar lebron James holten sie in 2013 und 2012 zwei mal in Folge den höchsten US Basketball Titel. Zuvor haben sie dies bereits einmal in 2006 geschafft. In 2013 gewannen sie mit 4:3 in der Serie Best of Seven gegen die San Antonio Spurs und in 2012 haben sie den Titel relativ „locker“ nach 5 Spielen gegen die Oklahoma City Thunder mit 4:1 nach Hause geholt. Seit dem lebron James Miami verlassen hat, läuft es aber auch nicht mehr ganz so rund. Hmm. Aber die Spiele in der American Airlines Arena, direkt am Bayside Marketplace, Dowtown Miami, sind wirklich super Stimmungsvoll und aufregend.

Es gibt aber neben den klassischen Sportarten auch noch weitere für die USA bekannte Sport Events.

Legendär sind natürlich die Autorennen, die auf dem Daytona International Speedway, in Daytona Beach, stattfinden. Allen Voraus das Daytona 500, welches alljährlich stattfindet.

Das Daytona 500 gilt als das wichtigste Rennen der NASCAR Serie und wird dementsprechend auch gefeiert. „Der Superbowl des Motorsports“ oder das „Great American Race“ wird es auch genannt. Wegen seiner Bekanntheit ist dies auch das Rennen, welches mit Abstand das meiste Preisgeld für den Sieger abwirft. Veranstaltet wird das Rennen jedes Jahr zum Abschluss der Daytona Speedweeks am zweiten oder dritten Sonntag im Februar.

Marco, um jetzt nochmal auf Deine Frage zurück zu kommen. Wenn Du, jetzt einmal ein Ticket für eines der Spiele oder für ein Rennen der NASCAR Serie ergattern möchtest. Dann hast Du mehrere Möglichkeiten. Ich stelle sie Dir jetzt einmal vor. Übrigens „Achtung Spoiler“, das Thema Tickets wird auch in meiner nächsten Ausgabe, die bereits morgen erscheint, ausführlich besprochen. Da führe ich Dich nämlich durch den Tarifdschungel vom Walt Disney World Resort und erzähle Dir, wo es die günstigsten Tickets im Internet gibt. Aber das nur am Rande, das fällt mir grade jetzt einfach nur auf, dass ich jetzt zweimal das Thema Tickets am Start habe. Also, wie eben schon gesagt, am besten Du subscribest die Show gleich kostenlos, dann verpasst Du die nächste Ausgabe auf keinen Fall. So, jetzt aber zu den Tickets für die US Sports Events.

Um ein aus den US Major Leagues stammendes Top Team einmal live zu sehen, kannst du entweder Dein Glück an der Abendkasse versuchen – davon rate ich allerdings ab, da es einfach zu schade wäre, wenn man dann Pech hat und vor ausverkauftem Hause steht. Letztlich verschenkst Du dann einen ganzen wertvollen Urlaubstag.

Du hast aber auch die Möglichkeit, die Tickets vorab über das Internet zu kaufen. ticketmaster.com oder stubhub.com sind da die besten Anlaufstellen. Du kannst Dir sogar über die E-Ticket Funktion das Ticket selbst ausdrucken. Was am einfachsten vom Handling ist. Bei ticketmaster.com musst Du besonders darauf achten, dass am Ende noch einige Gebühren auf den Endpreis draufgeschlagen werden. Service Charge, Building Facility Charge, Processing Charge, E-Ticket convenience  charges und und und. Aber das sollte Dich nicht abschrecken. Gebühren musst Du nahezu überall bezahlen. Ausdrucken kannst Du die E-Tickets natürlich auch schon in Deutschland.

Dann ist es quasi so ähnlich wie drüben gekauft 🙂

Eine dritte Möglichkeit liegt darin, beim sogenannten Ticketnetwork teilzunehmen. Dies ist eine Plattform im Internet, wo zum Beispiel Dauerkarteninhaber ihren Platz in der Arena oder im Stadion quasi untervermieten. Der Nachteil liegt natürlich auf der Hand. Du musst Dir die Karte besorgen und nach dem Spiel natürlich wieder an den Owner der Dauerkarte zurück geben. Ist also ein wenig mit organisatorischem Aufwand verbunden. Aber vielleicht ist das doch eine Möglichkeit, die Du in Betracht ziehen magst. Die Preise für absolute Top Spiele sind dann allerdings ganz schön gesalzen. Oder können es sein. Ist dann natürlich Verhandlungssache, aber je mehr Leute interessiert sind, desto höher ist am Ende der Preis.

In meinen Shownotes zu Dieser Folge poste ich natürlich noch die Links zu ticketmaster, stubhub und ticketnetwork.

Im übrigen: Nicht nur die Major League Vereine sind bei den Zuschauern sehr beliebt. Es gibt auch im Bereich des College Sports super bekannte Mannschaften, die, wie die großen, richtig viele Zuschauer ziehen. Also schaue auch da mal vorbei, viele größere Städte haben eigene College Mannschaften. Zum Beispiel in Fort Myers, Clearwater, Bradenton, Winter Haven oder Tampa.

Eine weitere wirklich schöne Alternative für ein Ligaspiel, sind die Frühlingstranings der MLB Baseball Mannschaften. Diese finden jedes Jahr im ersten Quartal in Florida statt.

Ganz große Namen wie die New York Mets in Port St. Lucie oder die New York Yankees in Tampa bzw. in St. Petersburg in der Arena wo die Tampa Bay Rays zu Hause sind, kehren dann nach Florida ein, um sich auf die neue Saison vorzubereiten.

Die Boston Red Sox und die Minnesota Twins seien auch noch erwähnt. Diese Teams  trainieren in Fort Myers.

Dies sind nur ein paar Beispiele. Insgesamt trainieren im Frühling bis zu 16 Mannschaften aus der höchsten amerikanischen Baseball Liga, in Florida. Legendär sind auch die während dieser Frühlingstrainings stattfindenden Spiele der nicht offiziellen „Grapefruit League“ Na, wo der Name wohl herkommt… Hmm. die Grapefruits aus Florida sind wirklich 100 mal leckerer als die, die man bei uns in Deutschland bekommt. Da schmeckt man die Sonne. Aber das ist jetzt nicht das Thema…

Was steht sonnst noch so aus sportlicher Sicht in Florida an. Na klar, Golf ist quasi ein großer Volkssport in Florida. Ist halt nur nicht für jeden so spannend zu Anschauen.

Ansonsten trägt Miami jedes Jahr noch die ATP World Tour Master Series im Tennis aus und etwas weiter nördlich von Miami, am Delray Beach, findet jedes Jahr auch eine Tennis World Tour mit großen Stars des Tennis Sports statt.

Wenn Du an kein Ticket kommst, sie dir zu teuer sind oder es warum auch immer nicht in Deine Urlaubspläne passt, kannst Du auch mal in einer Sportsbar reinschauen. Die gibt es in einer wirklich großen Anzahl, nahezu überall in Florida. Und wenn Du das Regelwerk für die ein oder andere Sportart noch etwas tiefer verstehen willst, hättest Du ja prima Gelegenheit in einer Sports Bar mit einheimischen darüber zu quatschen…

Ende der Florida Info Show

So langsam kommen wir schon wieder zum Ende, Marco. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen, und Du  konntest Ideen für Deine US-Sports Ausflüge gewinnen. Du weißt ja jetzt, wo Du am besten die Tickets klarmachst. Ich danke Dir nochmal für die tolle Frage und ich werde mich in den nächsten Tagen bei Dir melden, damit ich Dir noch Deine Belohnung, den Kofferanhänger „Ab nach Florida!“ zuschicken kann.

Alle Resourcen zu den Ticket Resellern findest Du natürlich nochmal in meine Shownotes zu dieser Episode. Der Link dazu ist www.floridaguru.de/ask4 also hinter dem Querstrich das englische Wort für Frage und direkt im Anschluss die Ziffer 4.

Wenn Du eine weitere Frage hast, lieber Marco, dann reiche sie einfach wieder ein. Vielleicht hast Du ja noch mitreisende, die auch einen tollen Kofferanhänger gebrauchen könnten. Und alle anderen Zuhörer sind natürlich auch eingeladen, eine Frage in diese Show einzureichen, die ich dann ausführlich in 8-10 Minuten beantworten werden. Wie das geht, erkläre ich Dir auch in meinen Shownotes.

Morgen gehts schon weiter, morgen sprechen wir über den Ticketwahnsinn vom Walt Disney World Resort in Florida. Bis morgen, bye!


Gefällt Dir meine Florida Urlaub Seite? Dann würde ich mich über eine Spende für den Erhalt dieser Florida Website freuen!

Jetzt ganz einfach per PayPal spenden. Klicke auf den gelben Spendenbutton!
arrow
Jetzt für den Erhalt dieser Florida Seite spenden. Danke!
Jeder Euro zählt! Vielen Dank, I really appreceate your support 🙂

Florida Info Show - Meine Florida Beiträge jetzt auch zum anhören - 100% Free!

Meine Florida Show für Android Telefon Nutzer

Meine Florida Info Show - Jetzt kostenlos auf Deinem Android Smartphone



Florida Ausflug Tipps
  • Ein Jahr lang jede Woche einen Florida Ausflugstipp. Inkl. PDF Download zum ausdrucken und sammeln!
  • Tolle Rabatte auf Ferienhaus Angebote in Florida!
  • Exklusiver Downloadbereich (Checklisten, Formulare, Wallpaper, Ratgeber)!
  • Kostenloser Guide: "Der ultimative 'Parking Guide' Für Deinen Tag in Miami (south) Beach!
  • Kostenloser Ratgeber: "Alles, was Du über die Florida Maut wissen musst!"
  • E-Book: Einen Ausflug in Florida mit der ganzen Familie für unter 100$! (Das erste Kapitel)
  • Einladung in eine Facebook Gruppe - Exklusiv für FloridaGuru Members!
  • Kostenlose Teilnahme an meinem Rewards Programm "Florida Stars" inkl. 500 Begrüßungs-Stars!
  • Und noch einiges mehr...

Melde Dich jetzt KOSTENLOS beim FloridaGuru Members Club an und erhalte SOFORT Deinen ersten von 52 Florida Ausflugtipps zum ausdrucken und sammeln!:


oder per Facebook Anmelden:

Erhalte hier mehr Infos zum Florida Members Club! 

2 Kommentare

  • Kleiner Erfahrungsbericht 😉

    wir wollten unbedingt ein Football Spiel besuchen und dachten uns, es gäbe Tageskassen wie hier in D.

    Wir machten eine Stadionführung bei den Tampa Bay Buccaneers und außer uns war nur eine Amerikanerin mit ihrer Tochter dabei.

    Da der Ticketverkauf nicht dort direkt war, hat sie uns (obwohl sie einen Termin hatte) den Weg gezeigt und war uns behilflich. Normalerweise hätten wir keine gescheiten Tickets da so kaufen können, aber sie hat die vollgequatscht, damit die „German Guys from far away“ sich ein Spiel anschauen können… 🙂

  • Auch von mir ein kleiner Erfahrungsbericht:

     

    Wir haben schon öfters Eishockeyspiele der Tampa Bay Lightning besucht, während der Regular Season bekommt man ohne Probleme Tickets an der Tageskasse zu angenehmen Preisen. Oberrang mit sehr guter Sicht für ca. 25$.

    Während den Playoffs wirds schwieriger, da haben wir die Tickets über http://www.ticketmaster.com bekommen. Playoff Conference Finals im Oberrang für ca. 135$.

    Die Heimstätte der Lightning ist die Amalie Arena, eine der modernsten Sportstätten in Amerika mit Platz für 20000 Zuschauer. Im Oberrang gibt es das Bud Light Party Deck, eine riesige Terasse mit einem tollen Blick auf Downtown Tampa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.