#008 We are all one! Es kostet Dich nichts als Deine Stimme!

FloridaGuru trifft One
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Ich habe heute eine schlechte und eine gute Nachricht für Dich. Die schlechte zuerst: Heute gibt es nicht die von mir angekündigte Podcast Episode „Wie Du bei Deinem Flug in’s Floriversum bares Geld sparst“. Der Grund dafür ist ganz einfach: Ich habe in den letzten Tagen noch so viele wichtige und gute Informationen zu diesem Thema zusammengetragen, dass ich mein eigentliches Skript für diese Ausgabe noch einmal verfeinern und ergänzen will. Nun, eigentlich hatte ich mir das für dieses Oktoberwochenende vorgenommen. Da kam mir aber ausnahmsweise mal ein wenig Freizeitstress in die Quere. Was hab ich gemacht? Ich war in Köln und habe mir die beiden U2 Konzerte angeschaut…

one.org – Nur Deine Stimme, kein Geld!

Und da wären wir auch schon bei der guten Nachricht: Auf den Konzerten habe ich Anne getroffen!
FloridaGuru meets Anne von One.org

Anne arbeitet für die Organisation one.org die von dem U2 Frontmann Bono ins Leben gerufen wurde. Anne hat mir erklärt, wofür die Organisation steht. One möchte keine Spenden, one möchte nur Deine Stimme. Deine Stimme, um den Politikern dieser Welt Druck zu machen, nicht weg zu schauen, sondern sich einzusetzen, dass die Welt verändert wird. Vor allem in Regionen, die auf Hilfe von starken Nationen angewiesen sind.

Ich danke Anne dafür, dass Sie mir die Hintergründe und den Zweck von one.org so toll erklärt hat. Natürlich gab ich meine Stimme ab. Und nun bin ich einer von mehr als 7 Millionen Menschen auf dieser Welt, die bis heute, im Oktober 2015, mit ihrer Stimme einen Beitrag geleistet haben, den Politikern dieser Welt die Augen zu öffnen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dir die Seite von one.org einmal anschaust und wenn Du ebenfalls Deine Stimme abgibst. Jede Stimme zählt. Weltweit bisher 7 Millionen Stimmen, in Deutschland bisher eine Millionen Stimmen. Gerne darfst Du dies auch in Deinem Netzwerk teilen.

Gib Deine Stimme ab und helfe die Welt zu verändern!

Links:

Direkt zur Petition von one.org – Nur Deine Stimme, kein Geld!

One.org Organisation im Web (International)

One.org Organisation im Web (deutsche Seite)

One.org auf Facebook (bitte liken!)

One.org auf Twitter (bitte folgen!)

One.org auf YouTube (bitte abonnieren)

Dieser Beitrag als Audio


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.