[ask!] #006 Der Traum vom Leben in den USA – welche Kosten Du beim Auswandern nach Florida nicht vergessen solltest

Auswandern nach Florida welche Nebenkosten entstehen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hast Du schonmal an das Auswandern nach Florida gedacht?

Könntest Du Dir vorstellen, für immer nach Florida zu ziehen, und dort Deinen Traum vom Leben in den USA zu verwirklichen?

Wer einmal mit dem Floridavirus infiziert ist, der hat sich bestimmt schon mindestens einmal diese Fragen selbst gestellt. Ich gebe zu, ich zähle mich auch dazu.

Wenn Du Dir diese beiden Fragen mit ja beantworten kannst, dann solltest Du anfangen, Dir weitere Detailfragen zu stellen, denn mit einem pauschalen „Ja, ich möchte nach Florida auswandern“ ist es garantiert nicht getan…

Thia hat bereits angefangen sich diese Detailfragen zu stellen. Sie hat sich zum Beispiel folgendes gefragt:

Mit welchen Kosten muss man für ein Leben in Florida, nach dem Auswandern nach Florida, rechnen und wo liegen die Unterschiede zu selbigen in Deutschland.

Auch wenn ich noch nicht nach Florida ausgewandert bin, habe ich einige Freunde, die dies bereits getan haben. Danke für den regen Input!

Eine erste, mit Sicherheit nicht vollständige, Zusammenfassung dieser Erkenntnisse sowie das Ergebnis meines soeben geführten Telefonates mit einem Mitarbeiter von At&t zum Thema Handykosten darfst Du Dir jetzt gerne anhören.

Gerne steht Dir die Kommentarfunktion am Ende dieser Seite für Ergänzungen und Erfahrungen Deinerseits zur Verfügung. Also:

Feel Free to add something to this topic in the comment section at the end of this article. Me & my audiance would really appreciate it!

Wenn Du ein iPhone nutzt, klicke bitte hier und anschließend auf "abonnieren" - so bekommst Du auch die neuen Beiträge immer Gratis und sofort nach erscheinen auf Dein Handy!

Wenn Du kein iPhone nutzt, kein Problem, klicke einfach auf das "Play" Zeichen Klicke_hier_zum_abspielen in der grünen Player App, direkt unter diesem Text!

Viel Spaß beim zuhören!

Weiterlesen