Die Florida Info Show – Gratis Florida Informationen zum anhören 100% Free!

Hast Du nicht immer die Zeit im Internet nach Florida Informationen Ausschau zu halten?

Weil Du zum Beispiel viel unterwegs bist? Im Auto? Beim Sport? Oder an der frischen Luft?

Oder hast Du einfach Lust hast, beim Sonntags Frühstück mit ein paar Informationen zu Florida versorgt zu werden?

Dann probiere doch gleich mal meine kostenlose Florida Info Show zum Anhören aus. Es ist 100% Gratis und super informativ. Einige Tausende Zuhörer können das bestätigen… Und es werden täglich mehr!

Welche Inhalte bekommst Du in meiner Florida Info Show geboten?

Die Florida Info Show soll sowohl Florida Neulingen als auch Florida Kennern Spaß machen. Daher versuche ich einen breiten Mix an Florida Themen aufzugreifen:

Florida Info Show – Basics, Ratgeber, Geschichten und Tipps über Florida und die USA zum anhören!

Die ersten Episoden greifen viele Basics auf. Gerade Florida Neulinge benötigen noch viel Unterstützung, wenn es darum geht, in welchen Regionen was genau los ist oder zu welcher Jahreszeit die beste Zeit für einen Urlaub in Florida ist.

Gleiches gilt für Fragen, die das Reisen in die USA betreffen. Sei es wie man bei der Flugbuchung etwas sparen kann, oder Themen rund um den Einreiseprozess.

Die letzten Episoden gehen dann schon wirklich ans eingemachte:

Höre doch gleich mal in eine meiner Episoden rein..

Wie verpasse ich keine neue Ausgabe, Deiner Florida Info Show?

Das ist eine sehr gute Frage. Es gibt zwei Möglichkeiten:

  1. Du versuchst immer daran zu denken, dass jede Woche regelmäßig neue Ausgaben meiner Info Show erscheinen und schaust jeden Tag auf meinem Blog vorbei, ob etwas passiert ist. 🙂
  2. Oder viel besser und komfortabler: Du abbonierst meine Florida Info Show jetzt gleich auf Deinem Handy. Das ist 100% Kostenlos. Und super einfach! Lies selbst:

Wie kann ich Deine Florida Info Show über mein iPhone oder iPad kostenlos abonnieren?

Es gibt Apps für Smartphones, über die ich meine Florida Info Show „ausstrahle“. Auf dem iPhone zum Beispiel ist das die bereits bei allen Geräten vorab installierte „Podcast“ App.

Hast Du ein iPhone oder ein iPad?

Dann klicke einfach auf Deinem Gerät den nachfolgenden „available on iTunes“ button, und Du solltest automatisch zu meiner Florida Info Show geleitet werden. Im nächsten Schritt klickst Du dann nur noch auf „abonnieren“ und boom – schon bekommst Du in der App immer angezeigt, wenn es eine neue Folge gibt. Du kannst Sie dann auch direkt darüber anhören.

Wenn Du ein iPhone nutzt, klicke bitte hier und anschließend auf „abonnieren“!

Meine Florida Show bei iTunes
für Apple Geräte / PC (iPhone / iPad / iPod-Touch oder in iTunes für Mac / PC)

Wie kann ich Deine Florida Info Show hören, wenn ich kein iPhone habe?

Wenn Du kein iPhone nutzt, hast Du dennoch kein Nachsehen!

Ich habe meine Florida Info Show auch beim kostenlosen Online Radio Anbieter Stitcher angemeldet. Du kannst Dir im Google Play Store einfach die Stitcher App runter laden, und dann über diesen Link meine Florida Info Show kostenlos abonnieren.

Meine Florida Show für Android Telefon Nutzer
Für Android Smartphones

Ich finde Deine Florida Info Show großartig – wie kann ich Dir dafür danken?

Wenn Dir meine Florida Info Show gefällt, dann würde ich mich über eine Sterne Bewertung bei iTunes sehr freuen. 🙂

Und wenn Du noch eine Schippe drauf legen magst, dann schreibe mir im gleichen Zuge noch, was Dir an der Florida Info Show gefällt – nämlich als Rezension, ebenfalls bei iTunes.